Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Donnerstag, 31. Januar 2013

Sorgenkind 3

Statusbericht : Incas  Gesicht nimmt langsam wieder normale Formen an, er frisst wieder und ab und zu bellt er sogar.

Doch noch immer schlaeft Inca bei Herrchen und freut sich einen Ast darueber. Ich hingegen freue mich diebisch, wenn Herrchen sich zu Inca setzt und ihm eine Palette von verschiedenfarbigen, runden, nicht sonderlich appetitlich riechenden, kleine und grossen Pillen aufreiht und sie ihm nacheinander in den Rachen schmeisst.

Wie schoen, dass es diesesmal nicht mich erwischt. Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! Sobald ich hoere, dass Herrchen die Tabletten vorbereitet, geh ich lieber stiften. Nicht dass er aus Gewohnheit mir die Dinger verabreicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen