Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Freitag, 4. Januar 2013

Hormoncoctail

Wieder einmal tanzen meine Hormone Samba. Auch wenn es nach all meinen Operationen nicht zu verstehen ist und nicht sein sollte, ist es eben doch so.
 
Nun darf ich wieder nicht mit den Jungs im Garten herumtollen, Hasen jagen, Loecher buddeln oder Passanten verbellen. Mein zugewiesener Platz ist der Balkon, von dem ich aber das Geschehen gut ueberwachen kann.

 

Aber nicht nur meine Hormone spielen verrueckt, auch die Jungs lassen sich von meinen Dueften ganz schon beeinflussen. Sie werden recht erfinderisch, sich den Weg zu mir ergattern, sei es ihm Nervtoeten von Herrchen und Frauchen durch Hundegesang, Bellen, Fiepsen und/oder Gejaule, durch schnelles ins Haus flitzen oder markieren der diversen Fensterscheiben. Ihr koennt Euch denken, Herrchen und Frauchen gehen auf dem Zahnfleisch momentan.

Trotz Frauchens Vorsichtsmassnahmen, blieb letztlich ein Fenster leicht geoeffnet und Apollo und ich fanden schnell heraus, wie man es weiteraufschiebt. Erwischt wurden wir trotzdem, sowohl von Inca als auch von Herrchen und Frauchen. Aber da war es schon zu spaet!  


Diese Gerueche widerum loesten bei Inca einen Wutanfall aus... schon wieder war ihm Apollo zuvorgekommen und in seiner blinden Wut verbiss er sich in Apollo.
 
Sah nicht gut aus fuer Apollo - Incas Fangzahn hatte ihm eine grosse Wunde und den Spitznamen Scarface eingebracht.
 


 



 
Frauchen wollte direkt zur Klinik aufbrechen und die Wunde von den Zweibeinern mit den weissen Kitteln naehen lassen, aber Herrchen blieb wie immer cool. Die Wunde wurde von Beiden ausgewaschen und Apollo ins Haus verfrachtet. Dort lag er glueckseelig und erschrocken zugleich auf meinem Koerbchen und schlief mit gemischten Gefuehlen ein.
 
Herrchen sollte recht behalten, nach drei Tagen war aus der klaffenden Wunde eine gut getrocknete und kleiner werdende Wunde geworden.
 
Die Konsequenz : Inca wird bis auf weiteres eingesperrt oder angebunden :
 
  
 
und um die naechtliche Ruhe nicht weiterhin vom wuetend bellenden Inca oder jaulendem Apollo zu stoeren, schlief Frauchen mit Apollo im Gaestezimmer. 
 
Solangsam verlieren sie das Interesse an mir und ich an Apollo, aber noch laesst mich Frauchen auf dem Balkon schmoren - und die Jungs schauen sehnsuechtig nach oben....

 

Apollos Versuch durch den Tuerspalt zu kriechen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen