Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Mittwoch, 14. November 2012

Selbstportrait


Albrecht Dürer hat es getan. Leonardo da Vinci hat es getan. Von Rembrandt und Vincent van Gogh ganz zu schweign. Und auch Paul Gaugin und Pierre Renoir schliessen sich den vorhergenannten Zweibeinern an... und der berühmte griechische Bildhauer Phidias soll sich auf dem Schild der von ihm gemeiselten Statue der Athena abgebildet haben.
 
Warum als nicht auch ich?
 
Jeder selbstbewusste Zweibeiner setzte  mit dem Selbstbildniss ein Denkmal von sich und spiegelte ausserdem seine momentane Stimmung dar.  
 
Hier also meine aktuelle Kunstwerk und was sagt Euch dieses Bild ueber meine aktuelle Stimmung aus?  
 
 
Ich kann Euch aber verraten, dass es nicht einfach ist, mit dem Pinsel im Mund und den Spiegel vor der Nase eine so wunderschoene Kreatur wie mich aufs Papier zu bringen. Trotzdem, ist mir das Bild doch sehr gelungen.
 
Ueber den verschmierten Spiegel war Frauchen uebrigens weniger erfreut, doch mein Kunstwerk hat sie direkt aufgehaengt.
 
 
Einen besonderen Dank an -  Du weisst schon warum :)

1 Kommentar:

  1. :)Schön!!!
    Gestern war ich zu spät wieder zu Hause, also schaue ich erst rein....

    AntwortenLöschen