Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Freitag, 30. November 2012

Frauchen is not amused

Frauchen ist ziemlich ziemlich (ziemlich) boese auf uns, dabei haben wir doch keine Schuld. Wenn Bino, der kleine Stinker von nebenan, ungefragt bei uns im Garten herumstreunt, muessen wir ihm doch eine Lektion erteilen. Der hat bei uns nichts zu suchen.
 
Aber so sauer haben wir Frauchen schon lange nicht mehr gesehen, und als sich der kleine (mutige) Stinker in eine Ecke versteckt hatte und fuer uns unerreichbar war, haben wir uns schleunigst davongemacht, um aus Frauchens Blickfeld zu verschwinden, denn ich kann Euch verraten, der Garten sah ziemlich uebel aus und Frauchen ziemlich wuetend.   
 
Inzwischen war Binos Frauchen hier und hat den kleinen (mutigen) Stinker abgeholt und Frauchen hat etwas aufgeraeumt und sich erneut unter das Wasser gestellt. Nun ist sie mit dem Blechkasten verschwunden.  Somit werde ich ersteinmal etwas schlafen und mich ausruhen, spaeter berichte ich Euch die genauen Details.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen