Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Montag, 2. Januar 2012

Klingelnde Ungetuemer II

Toll! Frauchen und Herrchen sind nicht zu Hause und nun klingelt und zittert Herrchens klingelndes Ungetuem.

 
WOHIN soll ich Herrchen denn nun das klingende (und zitternde) Ungeheuer bringen?

Da - es klingelt und zittert schon wieder. Nun, ich nehm es mal vom Tisch herunter und leg es mal zu mir aufs Bett, vielleicht hoert es dann wenigstens auf zu zittern.
Schon wieder... ich muss mal ueberlegen, wie beruhigt Herrchen eigentlich das klingelnde und zitternde Ungetuem? Er spricht. Hmm, mein Bellen bringt es aber nicht zum Schweigen. Es klingelt und zittert immer noch. Ich hau meine Tatze auf das klingelnde und zitternde Ungetuem - klappt auch nicht. Was kann ich da nur tun? Wann kommt Herrchen endlich nach Hause?
Ah, endlich... es klingelt und zittert nicht mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen