Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Dienstag, 3. Januar 2012

Friseurtermin


Ich hab euch noch gar nicht berichtet, dass unser kleiner Klaeffer wieder mal unter Herrchen und Frauchens "Schnipp-schnapp" kam. Er versuchte sich noch in die hinterste Ecke des Hundehaeuschen zu verstehen, aber das half ihm nicht viel. Wenn ich die Situation richtig erfasst habe, dann hat es ihn diesesmal ordentlich erwischt und Herrchen und Frauchen waren gruendlicher denn je.
 
Keine einzige Klette haengt mehr an ihm und seine Tatzen sind dornenfrei. Ausserdem ist sein Fell so kurz, dass er 20 Jahre juenger aussieht... Und seit wir ihn kennen ist er zum ersteinmal seine vielen verfilzten Fellstellen los.
Eine ziemlich harte Arbeit, kann ich Euch sagen, da haben Frauchen und Herrchen ziemlich lange geschufftet.
  

Waehrend Frauchen und Herrchen konzentriert bei der Arbeit waren, haben Inca und Apollo ein Haeufchen Fell stibitzt. Dieses wiederum, hab ich ihnen abgenommen - ... und noch immer kitzeln uns einige Fellhaare die Nase.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen