Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Montag, 28. März 2011

Rache is suess 2

Inzwischen haben wir alle herausgefunden, dass Frauchen mit ihren verlaengerten Armen nicht so schnell ist wie frueher. Das nutzte ich vergangene Tage aus, als sie mich in den Garten liess und der kleine Klaeffer zu weit weg war, um bei Frauchen Schutz zu suchen. Ich passte ihn am Kanal ab und raechte mich endlich.
Ich stiess ihn in das kalte Wasser und tauchte ihn ein paar mal unter. Frauchen war schneller bei uns als erwartet, und da ich sie leider nicht hoerte, bemerkte ich Frauchen erst, als sie mich ziemlich veraergert mit dem verlaengerten Arm erwischte.
Sie holte den zitternden und voellig nassen und verdreckten Klaeffer aus dem Kanal, und brachte ihn nach oben, wo sie ihn wusch.
Gut ist Frauchen mal wieder nicht auf mich zu sprechen, denn ihr gesunder Fuss sieht momentan wegen dieser kleinen Rachaktion so aus:
 
Aber das macht nichts, ich freue mich, dem kleinen Klaeffer ein extra Bad verpasst zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen