Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Montag, 28. Dezember 2015

Stalker

Es ist mal wieder soweit - Inka und Apollo stellen mir nach. Ich kann nichts dafür - es kommt einfach über mich und nun sperrt Frauchen mich schon seit mehreren Tagen weg und ich muss im Zimmer ausharren. Normalerweise bin ich ja sehr gerne auf Frauchens Schlafplatz, aber grad jetzt, wo ich grosse Lust habe im Garten herumzulaufen, darf ich nicht. 

Apollos Nachstellung würde ich ja gerne nachgeben, aber Inkas willentliche und wiederholte, beharrliche Verfolgung und Belästigung ärgern mich so sehr, dass meine physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder gar langfristig geschädigt werden kann. 



Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich mit allen Mittel gegen Inka ankämpfe... doch noch nicht einmal meine Atacken gegen ihn halten ihn davon ab mich zu belästigen. 



Nur Frauchens Stock kann ihn kontrollieren... witzigerweise braucht sie ihn nur in der Hand zu halten, noch nie hat sie ihn benutzen muessen. 

So ein Weichei... 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen