Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Montag, 27. Juli 2015

Königlicher Besuch


Spät an jenem Abend kam zuerst Frauchen zurück und nach einer langen Aussprache mit Herrchen dann auch unser erster Pflegegast.  Die Ankunft bekamen wir nicht mehr so mit. Ich lag bereits mit Frauchen im Bett und somit inspizierten wir erst am nächsten Morgen den königlichen Besuch. Auf Frauchens Frage wie das Klappergerüst heisst meinte Herrchen “Reina”. Wir beschnüffelten sie. Wie immer akzeptierte Inka sie sofort (Weiberheld), doch Apollo und ich waren mit dem Besuch überhaubt nicht einverstanden und liessen sie es auch sofort wissen. Bonny reagierte absolut empört und  unser kleiner Kläffer richtete sich nach dem Wind. Wenn Frauchen und Herrchen anwesend sind akzeptiert er die Kleine friedlich, doch als Apollo und er einen kurzen Moment unbeobachtet fühlten, griffen sie sie an. Für den Angriff hat er meinen Respekt verdient. Doch Frauchen stand nicht weit und ging sofort dazwischen. Die Beiden beachteten Frauchen den ganzen Tag nicht mehr. Sie hatte ihnen den Spass verdorben.
Erstes Frühstück - da hatte Frauchen noch keine Zeit zu kochen!
 
Leider ist Reina so weggesperrt, dass wir sie zwar sehen und riechen können aber ihr nichts anhaben können.  
 



PS: -Sehr zu unserer Freude- wurde Reina degradiert und heisst nun Princesa. Herrchen hatte wohl nur mit halbem Ohr zugehört, als man ihm das Klappergerüst überreichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen