Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Sonntag, 10. März 2013

Gute - oder doch schlechte Nachricht?

Hier sieht man unsere kleine Piratin auf Frauchens Schoss. Ihr Lieblingsplatz! Sobald Bonny aber versucht Frauchen das Gesicht abzuschlabbern, ist es mit dem Kuscheln vorbei! 
 
 
Nun die gute Nachricht ist, dass Herrchen und Frauchen Bonny von hier weggeschafft haben. Ich kann Euch auch direkt verraten warum. Nachdem Frauen die roten Flecke auf dem Boden entdeckt hat und Apollo seit gestern nun um Bonny herumschwaenzelt - wurde sie ruckizucki weggebracht.Tja da ist mit Frauchen nicht zu spassen!

 
Die schlechte Nachricht ist... ICH VERMISSE DEN KLEINEN WIRBELWIND JETZT SCHON!!!


Lasst mich nicht allein...
... nun allein lassen sie Bonny nicht,
Sumi wird so schoen mit Ihr spielen wie wir.
Erinnert Ihr Euch an Sumi? Noch so ein Energiebuendel.
 
Aber nicht traurig sein... ich hab Herrchen Frauchen troesten gehoert, dass es ja nur fuer wenige Zweibeinerzeiteinheiten sind.


1 Kommentar: