Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Freitag, 22. März 2013

Checkliste

Hier eine Checkliste, damit die Jungs endlich nachschlagen koennen, wenn sie vergessen, wann etwas mir gehoert. 

- Ich war die Erste bei Frauchen und Herrchen, also gehoert alles mir.
- Ich hab etwas zuerst gesehen, also ist es meins
- Wenn ich es Euch (vor allem dem kleinen Klaeffer und der kleinen Piratin)
    wegnehme, ist es meins
- Wenn ich jemals damit gespielt habe, ist es meins.
- Es kann gar nicht sein, dass es Euch gehoert, weil es naemlich meins ist
- Wenn es von Frauchen ist, ist es automatisch meins.
- Wenn es aussieht, als waere es meins, ist es meins.
- Mein Name ist an erster Stelle von M-I-N-A-Z, also gehoert alles mir.
- Ohne Frage: Frauchen und Herrchen gehoeren mir.
 
Ausnahmen bestaetigen die Regel : Sobald Frauchen anwesend ist, teile ich selbstverstaendlich mit Euch - bis Frauchen wieder wegsieht - dann gehoert es wieder mir! Allein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen