Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Freitag, 17. August 2012

Herrchens Stimme

Wie freute ich mich, als ich mit Herrchen und Frauchen in der Blechkiste sass, und ausserdem feststellen musste, dass es diesesmal NICHT zum Herrn mit dem weissen Kittel ging.

Statt dessen besuchten wir zwei Zweibeiner, die Herrchen ziemlich aehnlich sehen, nur die Version Herrchen etwas aelter. In dem Haus gab es viele neue Gerueche zu erschnueffeln. Und waehrend Frauchen vor dem warem Ofen sass, Herrchen mit einem dritten Zweibeiner zwei Lagerstaette machte, spazierte ich im Haus herum und schnueffelte an jedem Stuhl, an jeder Ecke, an jeder Pflanze. 

Dann fand ich Herrchen nicht mehr, ich hoerte ihn ganz genau, aber ich bekam die Tuer nicht auf.

Vermutlich hat er die Tuer verschlossen, damit ich es mir nicht auf der Lagerstaette gemuetlich machen konnte.

Aber ich verfolgte seine Schritte gaaaaanz genau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen