Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Dienstag, 25. November 2014

Cutie and the Beast

In letzter Zeit habe ich öfter über Herrchen und Frauchen nachgedacht. Da haben die Beiden mir geholfen meine Welpen zu bekommen und zu umsorgen, nun sind sie gerade dabei mir zu Enkelwelpen und Inca zu Welpen zu verhelfen, aber selbst haben sie auch keine Welpen.
 
Jetzt wo Frauchens Bruder eine Welpe hat, die kleine Dominique die mich immer aus dem Konzept bringt und die zurückknurrt wenn ich sie anknurre -ich muss schon sagen sie ist sehr mutig, das macht sie sicherlich auch nur weil sie bei meinem Frauchen auf dem Arm ist, aber das ist eine andere Geschichte - finde ich, dass Frauchen so ein Welpen auch gut stehen wuerde.
 
Wie ich darauf komme? Ganz einfach, kennt Ihr Cutie and the Beast nicht?
 
...Ich würde auch gerne auf das Welpen aufpassen...  

...von dem Welpen gestreichelt werden ...
 
... verkleiden spielen...


... herumklettern ...

... auf den rollenden Brett fahren ...


... geküsst werden ...

... und über den Schlaf wachen ...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen