Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Dienstag, 4. Februar 2014

Flying to the Moon...


Inzwischen wissen wir ja, dass Herrchen oefter mal fuer einige Zeit verschwindet, aber nach so langer Zeit haben wir endlich herausgefunden, wohin er geht.
 
Wir dachten ja immer, dass es ein Geruecht sei, dass die Zweibeiner auf der grossen gelben Scheibe am Firmament waren. Ich kann mir das nicht vorstellen, doch nach Herrchens Auftritt gestern kann es vielleicht eventuell sogar sein.

Was meint Ihr? 
 
 
 
 
 
Unser kleiner Wirbelwind hat sich das Ganze genau angesehen, aber mit auf die grosse gelbe Scheibe am Firmament moechte sie nicht. Bonnie meint, der Weg dorthin sei einfach zu lange.

Ich bin aber noch nicht ueberzeugt von dem Ganzen, ich werde mal ein wenig poodeln - aeh wie sagen die Zweibeiner..googlen... was auch immer das heissen mag!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen