Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Montag, 20. Februar 2012

Duftmarke

Letztlich kamen Frauchen und Herrchen immer wieder nach Hause und dufteten nach einem anderen Hund. Wir koennen dann unsere Nasen nicht von ihnen nehmen. Von oben bis unten beschnueffeln wir sie und stupsen uns gegenseitig weg, um den Geruch intensiv aufzunehmen, vor allem ihre Arme und Haende rochen instensiv - ja, nach was genau rochen sie? Irgendwie weckt der Geruch Erinnerungen nach etwas, was genau ist es. Ich muss nocheinmal schnueffeln... ja, es riecht nach Hund, aber nach jungem Hund.. genau, es erinnert mich an meine Kinder. Es riecht nach Milch!
 
Von Neugierde gepackt hab ich mich an Frauchen herangeschlichen und ueber ihre Schulte gelinst, als sie in ihren schwarzen Kasten mit dem runden Guckloch schaute - ha und hier ist der Beweis...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen